100 Tage versagen – Diktator Putin will Ukraine vernichten

Diktator Vladimir Putin will Ukraine vernichten

Nach jetzt 100 Tagen, kein schneller Sieg für Russland in der Ukraine. Laut Medienberichten droht jetzt Putin mit Vernichtung, falls die Ukraine mit besseren Waffen beliefert wird. Es ist und wäre gleichzeitig der beginn der Vernichtung Russlands.

Russland, Afghanistan, Ukraine

Russland kann und wird diesen Krieg nicht wirklich gewinnen. Wie in Afghanistan wird Russland, damals als Sowjetunion Vormacht,  diesen Krieg am Ende verlieren und sich zurückziehen müssen. Die Sowjetunion ist am Ende des Krieges auseinandergebrochen. Das gleiche Schicksal droht dem Vielvölkerstaat Russland mit dem Ukrainekrieg.

Wie reagiert Putin?

Das mögliche Schicksal Russlands ist Putin bekannt, da er den Verfall der Sowjetunion selbst miterlebt hat. Wie er nun reagieren wird weiß aktuell sicher niemand so genau, aber die Gefahr besteht, dass er in die Enge gedrängt, alles mögliche befehlen könnte, um als Sieger aus Ukrainekrieg hervorzugehen. Da dieser Krieg aber schon ein Stellvertreterkrieg geworden ist, wird der Westen es nicht zulassen, das Russland in der Ukraine wirklich siegt.

.red.Ray.,
Wertheim 06.06.2022

 

Ukraine: Seit Kriegsanfang etwa 26 000 Russische Soldaten getötet

Der Beitrag 100 Tage versagen – Diktator Putin will Ukraine vernichten erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*