1000 Tote Russen – Putin trägt Verantwortung

1000 Menschen, Väter, Onkel, Brüder und Schwestern

 

Über 300 Tage Krieg in der Ukraine. Täglich sterben auch Soldaten der Besatzer. Über 100 000 tote russische Soldaten/innen sollen gefallen sein. Das sind etwa alle 3 Tage 1000 Soldaten. 1000 Menschen, Väter, Onkel, Brüder und Schwestern.  Der Krieg fordert seine Opfer. Genauso viele ukrainische Soldaten könnten gefallen sein. Dazu kommen abertausende schwerstverletzte.  Millionen Menschen mussten ihre Heimat verlassen.

Putin trägt die Hauptverantwortung

Die Operation Ukraine misslungen. Es ist zu einem blutigen Krieg geworden. Der russische Diktator trägt die Hauptverantwortung. Er schickte seine Soldaten in den Tod. Er wusste sicher von vornherein, dass es massenweise Tote geben wird. Putin ist vom Fach. Es spielt für ihn keine Rollen. Er spielt Krieg, aus seinem sicheren Versteck. Wie lange sein Versteck sicher bleibt, ist ungewiss. Er wird sich früher oder später für diesen Massenmord verantworten müssen.

 

.red.ray.,
Wertheim, 02.01.2022

 

Gesundheitsminister Karl Lauterbach schaut einfach zu!

 

Der Beitrag 1000 Tote Russen – Putin trägt Verantwortung erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*