62-Jährige Frau bei Unfall in Wertheim verletzt – Von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht

[ad_1]

 

 

 

Wertheim: Frau bei Unfall verletzt

Schäden in Höhe von knapp 15.000 Euro entstanden am Montagvormittag bei einem Unfall bei Wertheim. Ein 51-Jähriger wollte mit seinem Audi von einem Parkplatz auf Höhe des Wartbergwegs auf die Neue Vockenroter Steige einbiegen und übersah dabei wohl den bereits dort fahrenden Toyota einer 62-Jährigen. Im Ausfahrtsbereich des Parkplatzes stießen daraufhin beide Fahrzeuge zusammen. Die Toyota Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Auto musste abgeschleppt werden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

[ad_2]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016