After Brexit 2016 – Großbritannien in Schwierigkeiten?

Mehrheitsbeschaffer der Torys hat man es 100 Jahre lang ertragen

 

Frankfurter Rundschau (ots)

Die Brexit-Notbremse

Egal wie die europäische Zukunft Großbritanniens mal aussehen wird: So wie vor 2016 wird sie nicht mehr. Wäre da nicht der neue europäische Krieg, allein all das von politisch Minderbemittelten (Farage, Truss…) zerschlagene Porzellan würde sich nicht mehr kitten lassen. Die entscheidende Geschichte ficht Sunak mit einer politischen Randerscheinung aus: den protestantischen Sekten in Nordirland. Deren gesamte politische Tradition basiert auf sturem Extremismus, Hauptsache, es gereicht zum eigenen Vorteil.

 

Als Mehrheitsbeschaffer der Torys hat man sie 100 Jahre lang ertragen. Jetzt sind sie für die Mehrheit der Konservativen ein bedrohlicher Klotz am Bein geworden. Wenn Sunak diesen Klotz auf den Müllhaufen der Geschichte bugiseren kann, dann hat Großbritannien eine europäische Zukunft.

Original-Content von: Frankfurter Rundschau, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

 

Der Beitrag After Brexit 2016 – Großbritannien in Schwierigkeiten? erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*