Allgemeine Maskenpflicht? Nein, Danke!


Für wen gelten die Masken-Gesetze eigentlich noch?

Die Allgemeine Maskenpflicht, die noch teilweise herrscht und im Herbst verschärft werden soll, muss endgültig komplett ausgesetzt werden. Die Politiker machen es uns vor und tragen keine Masken in Flugzeugen, obwohl angeblich Maskenpflicht in Flugzeugen herrscht. Wem nutzt die Maskespflicht überhaupt?

Maskenpflicht Flugzeug Auswärtiges Amt Google Screenshot 23.08.2022

Bild :

„Wirbel um Masken-Extrawurst für Scholz und Habeck“

Focus:
„Große Kanada-Reise, Ein Habeck-Video aus dem Scholz-Flieger sorgt jetzt für Wirbel“

T-Online.de:

„Flug ohne Maske: Haben Habeck und Scholz gegen das Gesetz verstoßen?“

Karl Lauterbach Impfdruck umsonst?

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach versucht weiterhin Angst zu verbreiten und alle, auch jüngere, indirekt zum Impfen zu bewegen, obwohl die STIKO dies aktuell nicht für nötig hält, aber gleichzeitig sind alle Politiker im Flugzeug ohne Masken. Also kann die Gefahr gar nicht so groß sein. Die Maskenpflicht sollte deswegen auch komplett ausgesetzt werden, und jedem selbst überlassen werden, ob und was er/sie es trägt!

.red.Ray.,
Wertheim, 23.08.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Allgemeine Maskenpflicht? Nein, Danke! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*