Angegriffene Ukraine bombardiert erneut russiche Ziele

Verheerende russische Aggressionen: Ukraine erneut Ziel blutiger Angriffe

Das Grauen der russischen Aggression setzt sich fort und erreicht nun die Zentralukraine, wie offizielle Angaben enthüllen. In einer Nacht voller Schrecken wurden Berichten zufolge sechs mörderische Marschflugkörper auf das Land abgefeuert. Juriy Ignat, Sprecher der ukrainischen Luftstreitkräfte, bestätigte die verheerende Attacke.

Entsetzlicherweise konnten von den sechs abgeschossenen Marschflugkörpern nur vier durch die heldenhafte Luftabwehr zerstört werden, während die verbleibenden zwei unweigerlich einen nahegelegenen Flugplatz in der Nähe von Kropywnyzkyj trafen. Das Ausmaß der Schäden ist bislang unbekannt und sorgt für wachsende Besorgnis und Angst unter der ukrainischen Bevölkerung.

Ukrainische Gegenoffensive geheim

In einer düsteren Wendung der Ereignisse hat das ukrainische Verteidigungsministerium beschlossen, den Beginn ihrer Gegenoffensive geheim zu halten. Die stellvertretende Verteidigungsministerin Hanna Maliar verkündete diese beunruhigende Entscheidung auf Telegram und erklärte: „Pläne lieben das Schweigen. Es wird keine Ankündigung des Beginns geben.“ Zusätzlich veröffentlichte sie ein Video, in dem ukrainische Krieger zur Stille aufrufen, als Zeichen der Entschlossenheit und des heroischen Widerstands.

Auch die russische Grenzregion Belgorod blieb nicht von ukrainischen Angriffen verschont, wie der Gouverneur Wjatscheslaw Gladkow auf Telegram schockierend mitteilte. „Die Nacht war von einer beunruhigenden Unruhe geprägt“, berichtete er. Die Distrikte Schebekino und Wolokonowski wurden durch heftiges Bombardement in der Nacht schwer in Mitleidenschaft gezogen, wodurch unzählige Schäden entstanden. Über 4000 Menschen waren gezwungen, ihre Heimat zu verlassen und in Sicherheit gebracht zu werden.

Die Spannungen zwischen Russland und der Ukraine erreichen ein neues beängstigendes Ausmaß. Die internationalen Gemeinschaften sind dringend aufgerufen, den Frieden zu wahren und entschlossen gegen die eskalierende Gewalt vorzugehen. Die Welt blickt gespannt auf weitere Entwicklungen und hofft auf eine rasche Lösung, um das Leiden und die Verwüstung in dieser Krisenregion zu beenden.

.red.Ray.,
Wertheim,
04.06.2023

 

 

Atomkrieg zwischen Russland und Ukraine

 

Der Beitrag Angegriffene Ukraine bombardiert erneut russiche Ziele erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*