Atomarer Krieg real? – Gamechanger Reset Ukraine Russland Krieg

Atomkrieg Gefahr – Es ist kein Spiel sondern Realität

Es passiert etwas aktuell, das keiner der Jungen Generation, die nach 1990 geboren worden sind, kennt. Eine atomare Bedrohung. Es scheint so, das ein Atomar geführter Krieg bald Realität werden könnte. Viele kennen es aus diversen Kriegsspielen. Da drückt man einfach auf irgendwelche Buttons und schon ist die Gegenseite zerstört oder man ist selbst zerstört. Das ist für den Augenblick ja sehr schlimm vielleicht, aber man drückt einfach Reset oder Neustart und beginnt das Spiel erneut, als ob nichts passiert wäre. Ganz einfach. So einfach ist die reale Welt aber nicht. Es ist kein Spiel. Wenn es Boom macht, sind Millionen Tod oder Tod krank. Der Rest wird fast in die Steinzeit versetzt und es gibt fast nichts mehr zu essen und zu trinken. Faktisch sind wir dann alle am Arsch! Auch der, der den Knopf gedrückt hat mit ziemlicher Sicherheit auch.

Und was kann man tun?

Das einzige, was man tun kann ist: Frieden. Sehr schnell einen Frieden schließen und versuchen die Situation zu deeskalieren.

 

.red.Ray.
Wertheim, 27.02.2022

 

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

Der Beitrag Atomarer Krieg real? – Gamechanger Reset Ukraine Russland Krieg erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*