Atomkrieg? Direkter Ukraine Angriff auf Russland

Die militärisch aufgerüstete Ukraine schlägt zurück

 

Die Eskalation

Es wird noch mehr eskalieren. Putin wird Wahnsinnige Befehle geben. Ein Rückschritt vom Diktator ist kaum zu erwarten. Seine Ehre und sein Gesicht stehen auf dem Spiel. Er hat alles zerstört, was er in seinem Lebenswerk für Russland aufgebaut hat.

 

Russland: Massenweise Soldaten in den Tod geschickt

Über 300 Tage Krieg gegen die Ukraine. Russland schwächelt. Putin verzweifelt. Sein Öl und Gas Erpressung Waffen sind geplatzt. Über 100 000 Tote russische Soldaten und möglicherweise doppelt so viele Verletzte. Russland reitet sich in den Ruin. Diesen Krieg kann Russland nicht gewinnen und wird es nicht gewinnen. Das zeichnet sich aus. Das einzige, was Russland noch machen kann, ist Massenweise eigene Soldaten in den Tod schicken.

Die Endstufe

Ukraine wird militärisch von Tag zu Tag stärker. Die US HIMARS Raketen-Systeme richten großen Schaden an. Demnächst bekommt die Ukraine auch Patriot Systeme. Das bedeutet, das Ende der Luftüberlegenheit der russischen Luftstreitkräfte. Aber Ukraine bekommt auch gepanzerte Fahrzeuge, deutsche Marder und Leopard-Panzer. Dagegen kann Russland bald nichts mehr entgegensetzten, ohne riesige eigene Verluste einzufahren.

 

Raketen- und Drohnenangriff auf Moskau

Angriff auf Moskau

Die Entfernung von Kiew nach Moskau sind gerade mal ca. 750 Km Luftlinie. Von der Ukrainischen Grenze nach Moskau sind es rund 615 Km. Das ist die Entfernung von München nach Hamburg. Das ist sehr nah. Falls Russland sich aus der Ukraine zurückzieht und Kiew weiterhin mit Raketen bombardiert, wird es zum Schlagabtausch kommen. Die Ukraine wird dann möglicherweise auch Moskau direkt angreifen. Ukraine verfügt über die Technik von Langstreckenraketen. Auch Drohnen könnten zum Einsatz kommen. Das hat die Ukraine schon auf russischen Gebiet bewiesen.  Ob es dann zu einem Atomkrieg kommt, kann keiner voraussagen.

 

 

.red.Ray.,

Wertheim, 09.01.2023

Deutschland im Krieg 2023 – Was tun im Notfall?

 

Der Beitrag Ukraine Angriff auf Russland erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*