Atomkrieg in Deutschland – Was tun?

Atompilz von ‚Gadget‘ über Trinity, Sekunden nach der Detonation, 16.07.1945,
Quelle: Wikipedia.org/ United States Department of Energy

Kurz vor Zwölf?

Es ist soweit, ein Atomkrieg ist wieder in aller Munde. Es ist der Ukrainekrieg, den die Russen nicht gewinnen können. Sie drohen mit Einsatz von Atomwaffen. Zurzeit unterschwellig, zwischen den Worten, aber Sie drohen.

 

 

Atomkrieg in Deutschland?

Ja, wenn ein Atomkrieg, dann auch mit ziemlicher Sicherheit in und über Deutschland. In Deutschland befindet sich ein großes Atombombenarsenal der US-Streitkräfte. Man ist auf jeden Fall dann ein potenzielles Ziel. So in etwa Mitgegangen, Mitgehangen ist dann das Motto. Als Atombomben Schutz Teilhaber Staat sind wir in Deutschland ein Ziel, trotz obwohl man keine eigene Atommacht ist.

Was tun, bei einem Atomschlag?

Was soll man das sagen? Es wird verheerend. Die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki am 6. August und 9. August 1945 waren die bislang einzigen Einsätze von Atomwaffen in einem Krieg, und diese waren verheerend und wirken immer noch an. Die heutigen Atomwaffen sind um das Vielfache gefährlicher und explosiver als damals. Man hat so gut wie keine Überlebenschance. Oder man will für Tausende Jahre tief unter der Erde Leben und Überleben. Alleine dies würden aber die wenigsten überleben.

Also, was soll man für Tipps geben?

Ich gebe euch keine Tipps zum Überleben nach einem Atomangriff. Das ist nämlich alles fast nur Quatsch und Augenwäscherei! Wenn ihr wirklich einen Atomkrieg überleben wollt, solltet ihr mit allen Mitteln verhindern, dass es zu einem Atomkrieg kommt. Und das ist aktuell unser großes Problem. Wie schaffen wir das in der Ukraine?

Aber wenn ihr doch denkt, dass man einem Atomkrieg überleben kann, dann schaut hier vorbei und lest es euch diesen Artikel von 2018 durch. Vielleicht hilft es.

In diesem Sinne, bleibt Gesund.

.red.Ray,
Wertheim, 29.10.2022

 

 

Atomabkommen Iran – Nuklear hochgerüstet keine Lösung

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Der Beitrag Atomkrieg in Deutschland – Was tun? erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*