Bald soweit? Rücktrittsforderungen an Lauterbach werden lauter

Karls Lauterbach bei Hart aber fair - 23.09.2019,

Umfragewerte sinken

Rücktrittsforderung an Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach werden lauter und täglich mehr. Seine Art als Politiker ist für viele nicht mehr tragbar. Umfragewerte sinken. Ein Politiker der nicht mehr die Interessen aller Bürger wahrnimmt und versucht sichtlich nicht auf Kritik einzugehen, ist nicht mehr tragbar. Seine Showmentalität endet.

Karl Lauterbach Original Tweets und Facebook Posts

Die täglich mehreren, Angstmachende, Original Tweets und Facebook Posts, an das wir uns gewöhnt hatten und nicht mit dem lesen und wundern nachkamen, wird ein Ende haben.

 

Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und auch große Medien

Karl Lauterbachs Rücktritt scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Immer mehr Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und auch große Medien kritisieren den Bundesgesundheitsminister scharf und werfen ihm Unfähigkeit in der Corona-Politik vor.

 

 

Dauer-Warnung Long-Covid

Lauterbach warnt immer wieder vor Long-Covid. Auch er könnte, nach dem unerwartet schweren Verlauf, an Long-Covid erkranken. Das könnte möglichweise dazu führen, das er seine politische Karriere Krankheitsbedingt vorzeitig beendet. Wir kennen wir seine Krankenakte nicht und können dazu nicht weiteres sagen. Vielleicht wird er diesbezüglich einen seiner täglichen Tweets diesem persönlichen Thema widmen.

 

Rücktritt?

Wie lange er noch von seine Parte geduldet wird, steht in den Sternen. Er sollte besser endlich freiwillig zurücktreten und der SPD den Schmach von weiteren Rücktrittserien ersparen.

.red.Ray.,
Wertheim 03.09.2022

 

 

+++Eilmeldung+++ Corona-Pandemie in Deutschland beendet?

Der Beitrag Bald soweit? Rücktrittsforderungen an Lauterbach werden lauter erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*