Befiehlt Putin jetzt Generalangriff gegen Ukraine?

Generalangriff gegen Ukraine?

Laut Medienberichten aus verschiedenen Quellen und sozialen Netzwerken formt Putin seine Besatzungsarmee in der Ukraine neu und will gegen den Osten, um Donezk, stärker vorgehen. Kilometerlange Kolonnen wären unterwegs. Nachschub aus Russland rolle an.

Verzweiflungstat einer gescheiterten Invasion?

Zehntausende Russen und Ukrainer sind schon im Ukraine-Krieg getötet worden. Massive Zerstörung der Infrastruktur durch tägliche Bombardierungen. Die Ukrainer wehren sich und werden mit immer moderneren Waffen beliefert. Die russische Armee wird in der Ukraine zu einer täglichen Zielscheibe, bei der jetzt auch Kriegserfahrene Legionäre aus allen Ländern mitmischen.

Rückzug?

Vladimir Putin sollte schnellstens seine Armee aus der Ukraine retten. Die Zahl der getöteten russischen Soldaten könnte bald 100 000 oder mehr erreichen. Das russische Volk wird dies Putin nicht verzeihen. Sein politisches Ende naht.

.red.Ray.
Wertheim, 11.04.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

Der Beitrag Befiehlt Putin jetzt Generalangriff gegen Ukraine? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*