Christian Drostens Entscheidung den Infektionsschutzgesetz-Sachverständigenrat zu verlassen


Christian Drosten tweete heute seinen Grund für die Entscheidung den Infektionsschutzgesetz-Sachverständigenrat zu verlassen in eine Podcast.

Original Tweet:

„Ein paar Hintergründe zu meiner Entscheidung, den Infektionsschutzgesetz-Sachverständigenrat zu verlassen.“

DrostenTweet 03.05.2022 – Twitter Screenshot

Interessante Aussagen gegen die Corona-Politik, aber letztendlich ohne wirkliche Erklärung warum er wirklich aufgab. Rechnet er einfach nur mit allem ab? Pandemie Ende?

.red.Ray.
Wertheim, 03.05.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

Der Beitrag Christian Drostens Entscheidung den Infektionsschutzgesetz-Sachverständigenrat zu verlassen erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*