Corona Aktivist Lauterbach blamiert sich erneut bei Markus Lanz

 

Fanatischer Corona Aktivist statt Gesundheitsminister?

Gestern in der Nacht schaltete sich Karl Lauterbach bei Markus Lanz, ZDF 05.07.2022, ein und nervte wieder mit ewigen Besserwisser Prognosen und Forderungen. Ein mittlerweile eher fanatischer Corona Aktivist statt Gesundheitsminister mit Verständnis für andere Meinungen. Auch wissenschaftliche Meinungen, die nicht seiner Meinung entsprechen, versucht er immer wieder zu revidieren und zu neutralisieren, damit er sich mit seinen Absichten, anscheinend besser, durch setzten kann.

Blamage

Im Prinzip blamiert er sich eigentlich eher ständig bei diesen Talkshows.

Rücktritt?

Er sollte eher einfach mal ruhig sein und andere anhören. Er lässt fast keinen zu Wort kommen. Er ist untragbar geworden und sollte endlich gehen! Wir wollen ihn nicht mehr!

.red.Ray.,
Wertheim, 06.07.2022

 

 

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

Der Beitrag Corona Aktivist Lauterbach blamiert sich erneut bei Markus Lanz erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*