Corona-Kurs: Karl Lauterbach gegen Manfred Lucha – Wer gewinnt?

 

Unbelehrbarer Karl Lauterbach lehnt den Vorstoß Manfred Lucha direkt ab

Endemie statt Pandemie. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat den Vorstoß von Manfred Lucha für eine grundlegende Kursänderung bei der Corona-Pandemie derweil abgelehnt. SPD-Politiker will Luchas Vorschlag einfach ignorieren. Angeblich habe sich Ministerpräsident Winfried Kretschmann von den Forderungen seines Ministers Lucha distanziert habe.

 

Grüne halten zusammen. Ministerpräsident von BW, Winfried Kretschmann. will aber an seinem, von Lauterbach heftig kritisierten Gesundheitsminister Lucha, trotz der Verwirrung um den Corona-Kurs der Landesregierung, festhalten.

Lautermach sollte endlich anfangen nicht alle Vorschläge im Keim zu ersticken. Corona Pandemie ist Vorbei und sollte wie jeder andere Infektion behandelt werde. Keine Diskriminierung von Menschen ob Geimpft oder nicht Geimpft.

Keine Impfpflicht. Ende aller Maßnahmen! Endgültig!

.red.Ray.
Wertheim, 26.03.2022

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

Der Beitrag Corona-Kurs: Karl Lauterbach gegen Manfred Lucha – Wer gewinnt? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*