Cum-Ex-Skandal – Scholz muss Antworten liefern

Straubinger Tagblatt

Straubing (ots)

Auch ein Spitzenpolitiker hat im Rechtsstaat einen Anspruch auf eine faire Behandlung. Allerdings hat Olaf Scholz es sich vor allem selbst zuzuschreiben, nun in dieser unangenehmen Situation zu sein. Er hat nie den Eindruck gemacht, wirklich an einer Aufklärung der Vorwürfe interessiert zu sein. Seine Erinnerungslücken, an denen die Zweifel wachsen, passen nicht zu seinem Image als sehr gewissenhafter Politiker. Darum ist zu hoffen, dass er an diesem Freitag ein paar Antworten liefern kann und nicht dazu beiträgt, dass das Vertrauen in die Politik noch mehr Schaden nimmt.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressort Politik/Wirtschaft/Vermischtes
Markus Peherstorfer
Telefon: 09421-940 4441
politik@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*