Das reicht jetzt! Karl Lauterbachs erneute Corona Herbst Warnung

 

Karl Lauterbachs Angstmacher Tweet Nr. xxxx vom 14.05.2022

„Wir werden gemeinsam auch den Herbst gut vorbereiten. Man darf sich nicht treiben lassen. Auch jetzt sterben noch zu viele am Coronavirus.“

 

Lauterbach Angstmacher Tweet 14.05.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Die Pandemie nähert sich dem Ende, aber Deutschland mit Lauterbach will es nicht wahr haben. Er würde uns, möglicherweise, am liebsten wieder jetzt in den Lockdown schicken und uns alles verbieten, uns eine allgemeine Impfpflicht aufzwingen, wenn er es könnte. Er soll lieber erstmal die diskriminierende Impfpflicht im Gesundheitswesen aufheben, solange es keine allgemeine Impfpflicht gibt.

Dass es angeblich am Wetter liegt, dass die Corona-Infektionen zurückgehen, kann gar nicht so einfach stimmen. Wie wir alle wissen hatten wir einen warmen Winter. Und in Israel ist es immer Warm und die Zahlen sind und waren hoch.

Kein Erwähnungen von Studien aus Deutschland trotz Millionen Infektionen und Top Virologen. Die Sache stickt langsam immer mehr Leuten. Was im Hintergrund so abläuft, sollte man doch mal überprüfen. Von Lobbyismus, Bestechlichkeit über Korruption bis Vetternwirtschaft ist alles möglich. Deswegen gibt es Gesetze, die das unter Strafe stellen. Man sollte die ganze Corona-Politik, von Anfang an, rechtlich auf diese möglichen Straftaten überprüfen. Das erwarten wir alle, das alles mit rechten Dingen zugeht.

.red.Ray.,
Wertheim, 16.05.2022

 

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

Der Beitrag Das reicht jetzt! Karl Lauterbachs erneute Corona Herbst Warnung erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*