Der Angstmacher! Karl Lauterbachs Omikron Katastrophe

Macht Karl Lauterbach in einem Tweet Omikron Rückwirkend zur Katastrophe?

Weil Omikron doch nicht so schlimm und gefährlich geworden ist, arbeitet Lauterbach anscheinend daran, das Omikron doch schlimm in Erinnerung bleiben soll. Irgendwie ist sein Tweet mit „wäre“ nicht ganz verständlich. Er vergisst dabei, das Omikron da war und aktuell ist und keine Katastrophe ausgelöst hast, sondern das Gegenteil. Europa und Weltweit!

Wo sterben täglich 200 Menschen!? Weltweit? Zur info: Täglich sterben Weltweit im durchschnitt über 150 000 Menschen  an allem!

Was hat er für ein Problem? Es wäre angeblich viel schlimmer gewesen, wenn Omikron die erste Variante gewesen wäre. Nein Lauterbach, wahrscheinlich wäre es für alle besser gewesen, wenn Omikron die erste Variante gewesen wäre. Und NEIN wir hatten bei der ersten gefährlichen Variante noch keinen Impfschutz! Wir hätten bei Omikron dann sicherlich keine Pandemie angerufen bekommen! Es hätte eine schnelle einfache Durchseuchung gegeben und sicherlich mit viel weniger Toten als bei Variante 1 und Delta!

Karl Lauterbach Tweet Screenshot 06.03.2022

 

An dich Karl! :

Also lieber Lauterbach, hör endlich auf den Menschen immer und immer wieder unnötig Angst zu machen! Das reicht jetzt!

Am besten wäre es, wenn du dir eine anderen Job suchen würdest!

 

.red.Ray.
08.03.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Der Angstmacher! Karl Lauterbachs Omikron Katastrophe erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*