Die Corona Pandemie ist vorbei – Die WHO muss reagieren!

Ist die Pandemie vorbei?

Nach Auffassung viele ist es eigentlich schon vorbei und wird mehr oder weniger, möglicherweise aus politischen Gründen, künstlich erhalten. Eine Virusvariante, die man bei fast allen feststellen kann, aber die nicht mehr das Gesundheitssystem belastet, ist eigentlich nur noch, höchstens, eine leichte Epidemie, wie zum Beispiel die Grippe.

Neue Corona Welle?

Eine neue gefährlichere Corona Welle ist auch nicht zu erwarten. Viren, die mutieren, passen sich dem Menschen, also dem Wirt an, um sich zu verbreiten und weiter zu existieren. Stirbt der Mensch, so stirbt mit Ihm auch der Virus. Das ist eine Art Evolution ähnlicher Vorgang. Viele Virologen bestätigen dies.

Verschwindet der Coronavirus?

Dass der Virus komplett verschwindet, wie die Spanische Grippe ist nicht zu erwarten. Da ja bekannt ist, das über 30 % der Erkältungsviren Coronaviren sind.

Werden wir Immun gegen Coronaviren?

Ja im Großen und Ganzen werden wir sehr wahrscheinlich immun gegen Coronaviren werden. Da der menschliche Körper und das Immunsystem sich eben dies merkt und entsprechend bei Infektionen eine Immunabwehr startet. Es wird leider bei Immunschwachen Menschen immer möglich sein, das sie daran schwer erkranken oder auch versterben. Das ist bei anderen Viren nicht viel anders.

Fakt:

Die Pandemie sollte mit allen Ihren Lockdowns und Einschränkungen beendet werden und durch die WHO zur Privatsache jedes einzelnen erklärt werden. Dafür gibt es Hausärzte.

.red.Ray.,
Wertheim, 04.07.2022

 

 

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

 

Der Beitrag Die Corona Pandemie ist vorbei – Die WHO muss reagieren! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*