Die Mitteldeutsche Zeitung zum Thema: Wintersport im Harz

Mitteldeutsche Zeitung

Harz/Sachsen-Anhalt (ots)

Wer sicher einen Winterurlaub mit Abfahrtslauf machen möchte, fährt aber schon lange nicht mehr in den Harz. Die Anlagen leben von Tagesausflüglern. Anders sieht das beim Ski-Langlauf aus. Die Wanderwege können dafür genutzt werden, der Einsatz von Loipenfahrzeugen kostet nur einen Bruchteil des Betriebs von Abfahrtshängen. Langlauf wird auch künftig im Harz weiter möglich sein – wenn Schnee liegt.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Marc Rath
Telefon: 0345 565 4200
marc.rath@mz.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*