Die Nächste Kündigung Karl Lauterbach

[ad_1]

Prof. Dr. Karl Lauterbach , 11.02.2013, (Gesundheitspolitischer Sprecher, SPD), Foto: Stephan Röhl Quelle: Wikipedia.org

Mr. Treiber der Politischen Corona-Angst-Pandemie

Die erste Gute Nachricht des Tages war, dass einer der Treiber der Politischen Corona-Pandemie,  Lothar Wieler seinen Platz räumt. Wieler war einer der übertreibenden Nachrichtenbringer in der Pandemie, und wollte unbedingt den Impfzwang durchgesetzt sehen! Endlich geht er weg! Er musste weg, wer weiß!

 

 

Kündigung Bundesgesundheitsminister

Es ist aber nicht genug! Auch einige andere müssen endlich auch weg! Mit ganz vorne der jetzt geschockte Karl Lauterbach! Weg auch mit diesem Kerl! Und es ist zu hoffen, dass sich diese früher oder später vor Gericht verantworten!

Pharmaindustrie begünstigende Angstmacherei

Die Kündigung von Lauterbach von selbst oder von oben spielt keine Rolle mehr, es ist ziemlich sicher, dass dieser Mann gehen wird. Jeder hat seine unnötige und Pharmaindustrie begünstigende Angstmacherei so ziemlich satt! Bye, Bye Karl, auf nimmer wiedersehen!

.red.Ray.,
Wertheim, 11.01.2023

 

 

Deutschland im Krieg 2023 – Was tun im Notfall?

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen