Die neue Warnung von Karl Lauterbach

Karl Lauterbach hört nicht auf zu Warnen und zu Nerven! Täglich kommt etwas neues. Auch heute.

 

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 21.08.2022

„Ab sofort dürfen Hausärzte das antivirale Medikament Paxlovid selbst dem Patienten abgeben, auch ohne Gang zur Apotheke. Beim Hausbesuch oder in der Praxis. Paxlovid senkt bei Älteren die Corona Sterblichkeit um bis zu 90%. Es wird viel zu wenig genutzt.“ „https://www.kbv.de/html/1150_59560.php

 

 

Lauterbach Angstmacher Paxlovid Tweet 21.08.2022 – Twitter Screenshot

 

Vor etwa 2 Stunden veröffentlichte Bundesgesundheitsminister Lauterbach auf Twitter, dass er das Corona-Medikament Paxlovid, die er selbst auch einnahm, für die Vergabe durch Ärzte freigegeben hat. Also sind wir jetzt gespannt, ob der Corona-Impfdruck weiter ansteigt oder nachlässt. Ob er wieder irgendwo auf der Welt irgendwann Studien findet, die Paxlovid wieder schlecht machen oder noch besser darstellen, wird sich zeigen. Deutsche Studien wären für uns und viele andere lieber und Aussagekräftiger. Wird Zeit, dass die Pandemie für beendet erklärt wird.

 

Kennt Lauterbach keine Deutschen Corona Studien und Daten?

Studien aus Deutschland scheinen nebensächlich zu sein oder gibt es keine. Also erwähnen tut er es nie oder so gut wie nie. Warum nicht? Wissen wir auch nicht. Vielleicht sagen deutsche Studien das Gegenteil von dem was er immer behauptet.

Nach über 2,5 Jahren Pandemie sollte es doch viele Deutsche Studien über Corona geben, oder? Kann doch gar nicht so schwer sein, wenn andere Länder das können. Außerdem würde es ja Aussagekräftiger sein, da es uns ja hier direkt betrifft. Das ist ja vielleicht sein Problem. Das würde möglicherweise seine Impfempfehlungen bloßstellen. Naja was auch immer. Wir hören nichts von Deutschen Corona Studien.

Lauterbach sollte endlich zurückstreten.

.red.Ray.,
Wertheim, 21.08.2022

 

 

 

 

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

Der Beitrag Die neue Warnung von Karl Lauterbach erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*