Diktator Putin wird alles verlieren – Ukraine Überfall war ein großer Fehler

Vom Staatsmann zum Diktator

Alles, was er in seiner Regierungszeit aufgebaut hat, wird er verlieren. Mehr oder weniger gute Verhältnisse zum Westen und auch gewisse, steigende, wirtschaftliche Verhältnisse, wird er durch den Ukraine Überfall zunichtemachen. Er blamiert sich dazu nochmal mit seiner sichtlich schwachen russischen Armee. Die Waffenexporte von Russland werden deutlich zurückgehen, da man jetzt im Ukraine Krieg sieht, dass diese technisch kaum noch was taugen. Außer Lärm nichts!

Er sollte solange er noch kann „Ehrenhaft“ zurücktreten. Für Ihn besteht die höchste Gefahr das er bald Gewaltsam von seinem Regierungsposten entfernt wird. Lange werden und können sich die Russischen Verantwortlichen diesen Putin nicht gefallen lassen.

Umso früher, umso besser für alle. Atomkrieg will keiner!

.red.Ray.
Wertheim, 16.03.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Diktator Putin wird alles verlieren – Ukraine Überfall war ein großer Fehler erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*