Droht Haft? Ermittlungsverfahren gegen Karl Lauterbach – Falsche Angaben zur Impfstoffsicherheit

+++ Eilmeldung +++

Veruntreuung von Steuergeldern und Beeinflussung durch die Pharmaindustrie

 

Es ist empörend zu hören, dass möglicherweise gegen Karl Lauterbach, einen prominenten deutschen Politiker, in Berlin ein Ermittlungsverfahren eröffnet wurde. Der Verdacht auf Veruntreuung von Steuergeldern und Beeinflussung durch die Pharmaindustrie ist äußerst besorgniserregend und zeigt, dass Lauterbach möglicherweise nicht im Interesse der Bevölkerung gehandelt hat, sondern nur für seine eigenen Interessen.

Zusätzlich zu diesen schwerwiegenden Vorwürfen wird Lauterbach auch der Diskriminierung von Bürgern durch die Corona-Auflagen beschuldigt. Wenn diese Anschuldigungen wahr sind, zeigt dies ein klares Versagen auf Seiten des Politikers, der dafür verantwortlich ist, das Wohlergehen und die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten.

Falsche Angaben zur Impfstoffsicherheit?

Es ist auch schockierend zu hören, dass Lauterbach möglicherweise öffentlich falsche Angaben zur Impfstoffsicherheit gemacht hat, was zu vorsätzlicher Körperverletzung führen könnte. Dies zeigt, dass er nicht nur gegen seine moralischen und ethischen Grundsätze verstoßen hat, sondern auch gegen seine Pflichten als Politiker.

Der Verdacht auf Amtsmissbrauch ist ein weiterer schwerwiegender Vorwurf gegen Lauterbach, der seine Macht als Politiker möglicherweise missbraucht hat, um seine eigenen Interessen und die der Pharmaindustrie zu fördern, anstatt im Interesse der Bevölkerung zu handeln.

Wenn die Anschuldigungen gegen Lauterbach wahr sind, muss er zur Rechenschaft gezogen werden und die volle Konsequenz des Gesetzes spüren. Solche Handlungen sind inakzeptabel und schädlich für die Gesellschaft, insbesondere in einer Zeit, in der die Menschen auf Führung und Schutz angewiesen sind.

.red.Ray.,
Wertheim, 01.04.2023

April,April 😉

Ja , die obige Nachricht , es war nur ein Aprilscherz von uns…machmal Makaber…. 🙂 Für alle die es doch geglaubt haben ein kleinen Tipp : Nachrichen etwas genauer Lesen , und Nachdenken bevor man alles gleich glaubt und weiterverbreitet ansonst kann man Aprilscherze gerne weitererzählen und Weiterverbreiten .Diesmal hatten wir gleich 4 miteinander Verbundene Aprilscherze veröffentlicht um so den Aprilscherz zu unterschtreichen …sorry hiermit mal 😉 .Auch nächstes Jahr werden wir vielleicht einen Aprilscherz machen aber bedenken Sie das nicht jede Nachricht die wie ein Aprilscherz klingt auch gleich ein Aprilscherz ist.

In diesem Sinne Schönes Jahr noch, 02.04.2022 😉

 

https://wertheimerportal.de/putin-und-russland-keine-chance-gegen-westen/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Beitrag Droht Haft? Ermittlungsverfahren gegen Karl Lauterbach – Falsche Angaben zur Impfstoffsicherheit erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*