+++ Eilmeldung +++ Bundeskanzler Scholz auf DGB Veranstaltung massiv ausgebuht

Düsseldorf

Bundeskanzler Olaf Scholz war als Gastredner auf DGB Veranstaltung am heutigen 1. Mai in Düsseldorf und wurde, massiv und laut, als „Kriegstreiber“ „Lügner“ und weiteren Protestrufen ausgebuht. Der Kanal Phoenix übertrug die Rede von Scholz Live aus Düsseldorf auf ihrem Twitter-Kanal.

 

Er bestätigte wiederholt die Unterstützung der Ukraine, mit allen möglichen Mitteln, und verurteilte Russland wegen dem Überfall auf die Ukraine. Er versicherte, dass der erhöhte Mindestlohn kommt.

Am Ende bedankte er sich auch, ironisch, auch bei denen, die lautstark protestierten.

.red.Ray.
Wertheim, 01.05.2022

 

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

 

Der Beitrag +++ Eilmeldung +++ Bundeskanzler Scholz auf DGB Veranstaltung massiv ausgebuht erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*