+++ EILMELDUNG +++ Karl Lauterbach: Impfpflicht ab 50 sofort!

 

 

Karl Lauterbach Horror Impfpflicht Tweet

 

Karls Tweet News 

Karl Lauterbach Tweetete heute 04.04.2022, noch vor Mitternacht, wieder mal einen seiner Angstmacher Nachrichten auf Twitter, wie fast täglich.

Leider teilweise mehrfach.

Impfpflicht?

Diesmal fordert er die Impfpflicht ab 50 sofort, weil er irgendetwas fanatisch durchsetzen will, dass keiner mehr so eigentlich will. Seine angeblichen täglichen Sorgen haben nur ein Ziel, die Impfpflicht irgendwie durchzusetzen und bestenfalls für alle. Seine Angstmacherei ist aber zum Theater-Stück geworden, das nicht mehr lustig ist. Er wird bald von niemanden mehr wirklich ernst genommen.

Angtmacher Tweet Karl Lauterbach 04.04.2022 Screenshot, Quelle. Twitter.com

Wie kann einer so zu einem Fanatiker werden und ein wichtiges Amt wie dem des Bundesgesundheitsministers besetzen?

Lieber Karl, verlass bitte die Politik und geh in die Freie Wirtschaft. Organisiere Fernsehshows oder sowas ähnlichen. Du findest schon was. Und deine fanatischen Anhänger der Impfpflicht werden dir bestimmt weiterhin zuhören. Lass uns endlich in Ruhe.

Ich werde mich nicht Impfen lassen! Fertig!

 

.red.Ray.
Wertheim, 05.04.2022

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

Der Beitrag +++ EILMELDUNG +++ Karl Lauterbach: Impfpflicht ab 50 sofort! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*