+++ Eilmeldung +++ Putin flieht in die Türkei – Politisches Asyl?

 

Innere Unruhen und Putschversuch?

Vladimir Putin soll in die Türkei geflohen sein. Mögliche innere Unruhen in Russland haben ihn anscheinend als den Hauptschuldigen als Ziel ausgemacht. Sein Einmarsch und Überfall auf die Ukraine, das strategische Versagen der russischen Armee mit vielen tausenden Toten, sind für das russische Volk ein Demütigung und Leid.

 

Militärgericht Den Haag

Aus Angst um sein Leben scheint er in die Türkei geflohen zu sein und habe um politisches Asyl gebeten. Wie die Türkei jetzt mit dem Zustand umgeht, ist ungewiss.

Putin sollte vor das internationale Militärgericht gestellt werden.

.red.Ray.
Wertheim, 01.04.2022

Update 23:58 Uhr, 01.04.2022 :

Es war leider ein April Scherz Leute. Aber hinter jedem Scherz steckt ein wenig Wahrheit. Warten wir es einfach ab, was geschieht.

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

Der Beitrag +++ Eilmeldung +++ Putin flieht in die Türkei – Politisches Asyl? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*