Einst populär, jetzt unpopulär: Macron droht das Abstellgleis / Kommentar von …

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

„Egal, wo Macron auftritt: Die Gegnerinnen und Gegner der Rentenreform werden sich lautstark bemerkbar machen. Und in der Nationalversammlung, wo er nur noch eine relative Mehrheit hat, dürfte dem Staatschef bis 2027 nicht mehr viel gelingen. Den Rest seiner zweiten Amtszeit droht Macron damit auf dem Abstellgleis zu verbringen. Seine Götterdämmerung hat längst begonnen. Aus dem Hoffnungsträger, der die Massen begeisterte, ist ein einsamer Mann geworden. Seine Ideen überzeugen nicht mehr. Schlimmer noch: Macron scheint nicht zu wissen, wohin er das Land steuern will. Frankreich drohen vier verlorene Jahre.“ https://www.mehr.bz/khs105m

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*