Endlich – Corona Pandemie ist beendet

Quelle: Pixabay.com

Corona Pandemie ist beendet – Neue Medien Katastrophe beginnt

Viele Fragen wie das, wo, wann? Tagtäglich Horrormeldungen aus Deutschland und weltweit in allen großen Freien Medien und staatlichen Medien. Noch mehr, noch gefährlicher, noch schneller Übertragbar. Tote Menschen, kranke Menschen, verzweifelte Menschen, überall. Und jetzt? Kaum noch Meldungen, keine großen Schlagzeilen über Corona. Es ist vorbei. Zumindest für die Medien. Die „großen“ Medien bestimmen leider zu oft was uns Interessieren soll und wovor wir Angst haben sollten. Teilweise mit Fakenews.

Und jetzt?

Jetzt haben wir den Ukraine Krieg mit viele echten und falschen Bildern. Es wird wird schwer wieder zu unterscheiden wer die Wahrheit sagt, wer Übertreibt und wer Untertreibt.

Seien wir gespannt.

 

.red.Ray.
Wertheim, 27.02.2022

 

 

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

.

Der Beitrag Endlich – Corona Pandemie ist beendet erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

 

 

Diktator Putins Völkerrechtsbruch muss sofort bestraft werden!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*