Faktenscheck: Corona Impfpflicht im Gesundheitswesen auch beenden!

Impfpflicht im Gesundheitswesen muss beendet werden

 

Nachdem die unsinnige Forderung nach der allgemeinen Impfpflicht offiziell beendet wurde, ist es nun Zeit die unsinnige Impfpflicht im Gesundheitswesen, die im Schnellverfahren durchgewunken wurde, auch zu beenden. Die, die sich nicht Impfen lassen wollen, werden sich auch nicht in Zukunft Impfen lassen und es wird massive Einbußen im Personal geben. Dazu werden die kommen, die wegen erlittenen Nebenwirkungen, sich nicht nochmal Impfen lassen wollen.

Die Impfung der im Gesundheitswesen arbeiten bringt nicht, da die meisten wahrscheinlich sowieso nicht zu den Vulnerablem Gruppen gehören, die durch den Coronavirus überhaupt stark betroffen sind.

Tödliche Nebenwirkungen

Die Impfungen haben starke bis tödliche Nebenwirkungen. Davon sind auch die Gruppe im Gesundheitswesen nicht sicher. Des Weiteren können diese sich auch anstecken und verbreiten.

De facto ist es unsinnig eine Impfpflicht aufrechtzuerhalten. Jeder soll selbst entscheiden. Die Impfpflicht muss sofort fallen!

Lauterbach muss jetzt Handeln!

.red.Ray.
Wertheim, 09.04.2022

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

 

Der Beitrag Faktenscheck: Corona Impfpflicht im Gesundheitswesen auch beenden! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*