Falschmeldung von Karl Lauterbach

 

+++++ Eilmeldung ++++

Lauterbach Tweet, 22.01.2023

„Es gab einen technischen Übertragungsfehler im BMG. Das Zitat war: „Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer Immunschwäche zu tun haben, deren Dauer wir noch nicht kennen.“ Von unheilbarer Immunschwäche kann derzeit noch keine Rede sein“

Lauterbach Angstmacher Tweet Immunschwäche 23.01.2023 Twitter Screenshot

.red.Ray.,
Wertheim, 24.01.2023

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Karl Lauterbach macht Rückzieher

Lauterbach behauptete, dass man nach mehreren Corona-Infektionen unheilbar immunschwach wird. Ausnahmslos. Und jetzt macht der Angstmacher einen Rückzieher. Der Kerl sollte endlich einen Rückzieher von seinem Amt machen! Das reicht jetzt! Endgültig!

Original Quelle by Wertheim24.de

 

 

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

 

Der Beitrag Falschmeldung von Karl Lauterbach erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*