Hat Lauterbach Kinder Missbraucht

Empfang für Özlem Türeci und Uğur Şahin im Rathaus Köln
17.09.2021,

Quelle: Wikipedia.org/ © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0

Was sollen wir nun denken?

Um erstmal klarzustellen, der Titel ist ziemlich Hart, aber noch Fair. Und um noch genauer klarzustellen, es ist hier kein Sexueller- oder Gewalttätiger Missbrauch an Kindern gemeint oder wird behauptet! Dies werden und würden wir Herrn Lauterbach nicht unterstellen! Bitte auch hier keine Kommentare, Verschwörungstheorien, die dies verstärken oder behaupten!

Aber, dass was gestern Gesundheitsminister Lauterbach veröffentlichte, hat uns richtig geschockt! „Wir haben und das bei Kinder geirrt..“ ! Wie jetzt, einfach mal geirrt und gut ist?

So einfach ist das? Geirrt und alles ist wieder gut? Der, der angeblich alles besser wusste als andere! Nein! So einfach dar es nicht gehen! Es geht um unsere Gesundheit und besonders auch um die Gesundheit der Kinder, die unsere Zukunft darstellen. Warum hört er nicht auf andere? Warum hört er als Gesundheitsminister, nicht alle Gesundheitsfachleuchte an, auch die, die nicht unbedingt seine Meinung teilen?

Unten könnt ihr nachlesen, was der „Straubinger Tagblatt“ dazu schrieb und auch was Dr. Friedrich Pürner Twitterte.

Was wir dazu sagen?

Es ist unter aller Sau, was da abgelaufen ist und weiter abläuft! Ständig hat Lauterbach Angst verbreitet und mit dafür gesorgt, so dass die Kinder nicht ihr Freunde besuchten, Ihre Verwandte nicht sahen und Oma und Opa schützten, in dem sie sie nicht besuchten. Die Kinder haben nicht mal draußen zusammengespielt, vor lauter Angst. Jeder konnte es selbst sehen. Eltern fürchteten sich vor Ihren eigenen Kindern! Die Kinder sind und waren von der Pandemie nie richtig betroffen. Trotzdem wurde und werden Kinder Massenhaft unnötig geimpft. Mit Angstmacherei versuchte Lauterbach, und versucht weiterhin ständig, Druck auf entscheiden Politiker auszuüben und die Impfpflicht, Maskenpflicht und Verbote durchzusetzen. Er hat es beim Gesundheitswesen, Militär und Polizei durchgesetzt. Dabei Missbrauchte, nach unserer Meinung ziemlich direkt oder indirekt, die Kinder, in dem er sie Pandemietreiber darstellte. Missbrauch ist Missbrauch, egal bewusst oder unbewusst, und gehört rechtlich verfolgt, wenn der Verdacht besteht!

Rücktritt

Wir fordern, dass er endlich zurücktritt und sich vor Gericht verantworten sollte, für alle seine Zwangsmaßnahmen, Fehltritte und für alle Schäden, die dadurch entstanden sind! Alles, auch andere Maßnahmen und Verordnungen, sollten jetzt geprüft werden! Genau geprüft, von unabhängigen Instituten und Rechtswissenschaftlern! Er hat fast nie auf deutsche Studien zurückgegriffen! Das darf nicht unter den Tisch gekehrt werden!

 

Fakt ist, Karl Lauterbach ist kein Guter Gesundheitsminister!

 

Tweet von Dr. Friedrich Pürner, MPH, 02.11.2022

„Fachlich lag ich vor 2 Jahren richtig. Hören wollte es keiner. Ich wurde „strafversetzt“! Nun will BY COVID wie Grippe behandeln u

@Karl_Lauterbach

räumt ein, dass Kinder keine Pandemietreiber sind. Es hat viel Geld u Leid gekostet, dass der Staat nicht auf eigene Experten hörte.“

Dr. Friedrich Pürner MPH Twitter Screenshot 03.11.2022

 

Straubinger Tagblatt, 02.11.2022:

Die Folgen sind gravierend: körperliche und psychische Probleme durch weniger Bewegung und Kontakt zu Gleichaltrigen, eine geringere Sprachkompetenz, Lernrückstände. Besonders hart getroffen hat es jene, die es ohnehin schon schwer haben.

 

Nicht nur im Kita-Alter. Drei von zehn Schülern sind bei schlechterer Gesundheit als vor Corona, bei jenen, die als sozial benachteiligt gelten, sind es vier von zehn.

 

In vielen Fällen lassen sich soziale, gesundheitliche und bildungspolitische Schäden, die in der Pandemie entstanden sind, kaum mehr gutmachen, sondern allenfalls begrenzen. Viel Unterstützung ist nötig. Und klar ist: Falls es noch einmal zu einer deutlichen Zuspitzung der Pandemie kommen sollte, müssen die richtigen Konsequenzen aus den Erkenntnissen gezogen werden. Dann dürfen junge Leute nicht mehr Hauptleidtragende sein.

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Es ist schon länger Fakt und bewiesen, durch das Bundesgesundheitsministerium, das durch die Impfung weit über 10 000 Menschen durch schwere Nebenwirkungen betroffen Krank geworden oder verstorben sind.

Wir können immer nur eins fordern: Mister Lauterbach, treten sie zurück!

 

 

 

.red.Ray.,
Wertheim 04.11.2022

 

 

Atomabkommen Iran – Nuklear hochgerüstet keine Lösung

 

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Der Beitrag Hat Lauterbach Kinder Missbraucht erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*