Herr Lauterbach, beenden Sie den Maskenschwachsinn!

Karl Lauterbach in der WDR-Sendung "Maischberger" am 10.04.2022, Quelle: Wikipedia.org/Superbass
Karl Lauterbach in der WDR-Sendung „Maischberger“ am 10.04.2022, Quelle: Wikipedia.org/Superbass
„© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)“

 

Maskenschwachsinn Money, Money, Money?

Maskenpflicht in der Bahn, aber keine Maskenpflicht im Ausverkauften Flugzeug? Eben! Schwachsinn! Maskenpflicht muss komplett beendet werden! Die Pandemie ist im Grunde vorbei. Das Gesundheitssystem war nie überlastet, obwohl es am Anfang, fast 1 Jahr lang, gar keinen Impfstoff gab. Also was soll das überhaupt noch bringen, über etwas zu reden, dass einfach nichts anderes ist, als eine normale Krankheit, wie alle anderen auch. Was sollen die Masken Verbote noch? Was soll die Maskenpflicht im Gesundheitswesen noch? Dient es der Big Pharmaindustrie? Moeyn, Money, Money? Wer ist der Gewinner?  Viele Politiker wehren sich mittlerweile offen gegen die unendlich Pandemie Gehabe wie Maskenpflicht und unsinnige Quarantäne.

Corona-Masken Fanatismus

In Deutschland ist die Pandemie zu einem Corona Fanatismus ausgeartet, mit einem Hauptakteur, der Lauterbach heißt! Der mit täglichen Angstmacher Tweets die Menschen in Panikmodus versetzen will.

Theater! Coronawelle – Erkältungswelle –  Grippewelle – Bla, Bla, Bla Welle!

Maskerade? Was ist wirklich der Zweck dieser Maskerade? Müssen mir jetzt für immer eine Maske tragen, immer wenn es Herbst wird? Immer, wenn die sogenannte Erkältungs- bzw. Grippewelle kommt? Jetzt auch wegen den Coronaviren? Über 30 % der Erkältungsviren sind zumal Coronaviren. Wann hört das Corona-Theater endlich auf?

 

Die Unendliche Corona Geschichte?

Lauterbachs unendliche Angstmacher Corona Geschichte glaubt fast keiner mehr so richtig, aber seine Verordnungen müssen wir alle befolgen. Wir wollen das nicht mehr! Im Zug setzen immer mehr Leute trotz Verordnungsstrafandrohungen keine Masken auf oder zumindest nicht richtig auf.

 

 

Das sind Fakten!

Faktencheck bei FFP-2 Masken im vergleich zu  medizinischen Masken, auch OP-Masken genannt – Im Alltagsgebrauch kein Unterschied?- Beispiel sind 2 große Bundesländer wie Bayern und Baden-Württemberg. Aber trotzdem immernoch FFP-2 Maskenzwang im Zug! Was soll das?

 

Alte Neue Fakten

Es ist Fakt und bewiesen, durch das Bundesgesundheitsministerium, das durch die Impfung weit über 10 000 Menschen durch schwere Nebenwirkungen betroffen Krank geworden oder verstorben sind.

Wir können immer nur eins fordern: Mister Lauterbach, treten sie zurück!

 

.red.Ray.,
Wertheim 02.11.2022

 

 

Fehler? Bringt Lauterbach alles durcheinander?

 

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Der Beitrag Herr Lauterbach, beenden Sie den Maskenschwachsinn! erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*