Herr Lauterbach, beenden Sie die Corona-Pandemie!

WHO Erklärung

Wann endet diese Pandemie? Die WHO muss die Corona-Pandemie für beendet erklären und alle Maßnahmen, inklusive Maskenpflicht verbieten.

 

Folgt Deutschland Frankreich?  Macron hat die Pandemie für beendet erklärt

Auch Deutsch wird oder muss folgen. Keine Pandemie, sondern eine Krankheit, wie jede andere. Das ist eben der lauf der Dinge. Wir müssen damit leben. Und die, die sich bedroht fühlen, müssen und können sich in verschiedenster weise selbst schützen. So wie eben bei allen anderen Krankheiten. Es wird nicht einfach, aber es muss eben so sein. Das Leben von nicht Kranken einschränken darf nicht mehr sein.

 

Falsche und irreführende Feststellung

Es wird endlich Zeit, die Pandemie für beendet zu erklären. Keine Massenhaft Tote und Kranke, die direkt mit der Infektion zutun hatten. Überall auf der Welt wurde falsch gezählt und nur auf die Infektionsnachweis Fokussiert. Das ist eine interessante Zählung aber im Nachhinein eine Falsche und irreführend Feststellung, die Angst verbreitende Maßnahmen verursachte, die so hätten nicht sein müssen.

 

Werden wir alle, früher oder später, an Corona versterben?

Es scheint ja fast nichts mehr als Corona zu geben, immer noch seit jetzt fast 3 Jahren. Fast alle Krankheiten sind medial in den Hintergrund gerückt. Auch unser Gesundheitsminister Karl Lauterbach erwähnt kaum eine andere Krankheit.

 

 

Täglich sterben Menschen

Täglich sterben in Deutschland etwa 2600 Menschen, an allem. Weltweit versterben täglich über 150 000 Menschen an allem. Das sind Zahlen, die Corona nebensächlich erscheinen lassen und das ist auch so.

 

 

Fakt ist der Tod!

Wir werden alle an Coronaviren oder mit Coronaviren oder auch an sonstigen Viren oder eines anderen Todes sterben. Die Angst vor dem Tod wird uns zu Zeit ziemlich offenbart. Leben wir ab jetzt alle in Angst? Das Leben geht aber weiter, solange wir leben. Und da müssen wir versuchen einfach und unbeschwert zu leben. Lassen Sie sich nicht in Angst versetzen. Wir leben schon immer mit Viren und Bakterien zusammen. Versuchen Sie Gesund zu Leben, Glücklich zu leben, Stressfrei zu leben. Medikamente sollten immer nur eine Notlösung sein.

 

.red.Ray.,
Wertheim, 04.09.2022

 

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

 

Der Beitrag Herr Lauterbach, beenden Sie die Corona-Pandemie! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*