Herr Lauterbach! Ich werde mich weiterhin nicht gegen Corona Impfen lassen!

Karls Lauterbach bei Hart aber fair - 23.09.2019,

Bundesgesundheitsminister Herr Karl Lauterbach!

Corona Impfung? Nein Danke!

Nach so viel hin und her, nach über 2,5 Jahren Pandemie und so vielen verschiedenen Impfstoffen sind Millionen Deutsche ungeimpft und wollen möglicherweise mindestens genauso viele ungeimpft gegen Corona bleiben. Nach unseren freien Umfragen sieht es sogar eher danach aus, das bereits mehrfach geimpfte sich gegen weitere Impfungen verschließen.

Nebenwirkungen

Viele haben Impf-Nebenwirkungen erlitten und fühlen sich seit der Impfung Krank. Viele Geboosterte haben schwere Corona-Erkrankung durchlebt und waren verwundert und enttäuscht, das ihre Partner und Freunde die auch Corona-Infiziert waren aber ungeimpft, die Infektion kaum gemerkt haben.

Keine Verbote

Weitere Verbote gegen Ungeimpfte lehnen viele ab. Sie finden es mittlerweile Inakzeptabel, das Geimpfte und Ungeimpfte im Sozialen Leben ungleich behandelt werden oder wieder werden sollen.

Karl Lauterbach Impfdruck

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach versucht weiterhin Angst zu verbreiten und alle, auch jüngere, indirekt zum Impfen zu bewegen, obwohl die STIKO dies aktuell nicht für nötig hält.

Fakt:
Mir persönlich macht Karl Lauterbach keine Angst und ich werde mich nicht gegen Corona Impfen lassen. Ich möchte keine möglichen schweren Nebenwirkungen erleiden müssen. Auch wenn Lauterbach sagt, das Corona keine Erkältung ist, sind die Symptome, für mich gesehen, sehr ähnlich, und ich bin für mich selbst davon fest überzeugt, dass wenn man sich ähnlich wie bei einer Erkältung schützt, auch ziemlich gut gegen Corona geschützt ist. Auch gibt es jetzt Paxlovid, das man einfach einnehmen kann und noch besser geschützt ist!

Diese Aussage ist keine Medizinische Empfehlung und muss von niemanden beachtet oder befolgt werden. Diese Aussage gilt alleine für meine Person. Jeder sollte sich genau bei dem Arzt oder Apotheker informieren und für sich selbst entscheiden.

Also: Ich lasse mich nicht Impfen! Schon gar nicht Dauerimpfen! Fertig! Egal wem es passt oder nicht passt! Und deswegen will ich auch nicht erneut, diskriminierend fühlend, vom sozialen Leben ausgeschlossen werden!

.red.Ray.,
Wertheim, 22.08.202

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

 

Der Beitrag Herr Lauterbach! Ich werde mich weiterhin nicht gegen Corona Impfen lassen! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*