Horror Angstmacher – Karl Lauterbachs DELTA Warnung!

Karl Lauterbach in der WDR-Sendung "Maischberger" am 10.04.2022, Quelle: Wikipedia.org/Superbass

Karl Lauterbachs Angstmacher Tweet Nr. xxxx vom 13.05.2022

Karl Lauterbach macht uns Angst, immer wieder Angst. Er macht uns das Leben schwer, wo er nur kann. Unaufhörlich. Jetzt warnt er nicht über neue Corona Varianten in Herbst, sondern mit alte und aktuelle Varianten wie DELTA und Omikron.

Sein Tweet im Original:
Diese wichtige Abwasserproben-Studie aus Israel belegt, dass die tödlichere Delta Variante trotz Omicron wahrscheinlich nicht einfach verschwindet. Im Herbst brauchen wir Impfstoffe gegen Delta Varianten und Omicron. Für beide Serotypen müssen wir rüsten

 

Lauterbach Angstmacher Delta weet 12.05.2022 – Twitter Screenshot

Wahrscheinlich?

Natürlich unterstreicht er sein Tweet, wie fast immer mit Wahrscheinlich. Er weiß eben anscheinend nichts und fast nie etwas wirklich genau! Warum keine Mutationen? Warum keine neuen Varianten? Warum keine Deutsche Mutation?

Pharma-Industrie

Er will massiv mit Impfstoffen vorsorgen. Die Pharma-Industrie freut sich bestimmt auf Satte neue Aufträge. Millionen Impfdosen verfallen, weil Überbestellt und weil, u. a., viele sich Menschen nicht mehr Impfen lassen wollen.

Lauterbach sollte endlich zurücktreten oder aufhören uns mit Horrorszenarien täglich in Dauerangstzustand zu versetzen!

.red.Ray.,
Wertheim 15.05.2022

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Horror Angstmacher – Karl Lauterbachs DELTA Warnung! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*