Ich werde mich nicht Impfen lassen – Lauterbach lass mich endlich in Ruhe!

Ich mag nicht mehr die unendliche politische Angstmacherei anhören und mitmachen! Auch heute in der BPK.

Damit es jetzt klar ist. Ich werde mich nicht Impfen lassen. Nicht gegen Corona. Nicht bei allgemeiner Impfpflicht.

Ich bin gesund. Ich werde mich dem Risiko nicht aussetzen schwere Impfnebenwirkungen zu bekommen. Ich möchte auch nicht an der Impfung sterben. Auch nach Impfung sterben immer mehr Geimpfte und sogar Geboosterte.

Omikron ist nur eine leichte Version. Sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte melden mir täglich das Sie nur leichte Symptome hatten. Eigentlich melden mir Geboosterte eher das Sie schwerer erkranken waren als Ungeimpfte.

Ich denke wir bereits eine natürliche Durchseuchung erreicht war oder sehr bald erreichen werden.

Ich möchte deswegen nicht diskriminiert werden! Ich möchte endlich meine Freiheit ohne Impfung!

Keine Impfpflicht! Ich will deswegen nicht ins Gefängnis! Jeder soll selber entscheiden.

Ray

.red.Ray.
Wertheim 25.03.2022

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Ich werde mich nicht Impfen lassen – Lauterbach lass mich endlich in Ruhe! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*