Ich würde mein Kind nicht impfen lassen! – STIKO Chef Thomas Mertens persönlich eindeutig dagegen!

 

Wie in den Medien zu lesen  zB. bei Focus, würde Chef der Ständigen Impfkommission, Thomas Mertens, sein Kind im Moment nicht mit dem Kinder-Impfstoff von Biontech/Pfizer impfen lassen. Damit sendet er ein eindeutiges Signal und bestätigt seine Angst und Vorbehalte, gegenüber den Corona Impfstoff.

Unter welchen Druck er steht, wird ziemlich deutlich. Er hat vor kurzem auch bestätigt, dass Kinder statistisch nur minimal schwer betroffen sind.

Die neue Ampel Regierung sollte sich auch alle, die dagegen sind oder Vorbehalte haben, genau anhören, und  bei der Pandemie-Bekämpfung in ihre Handlungen einbauen..

.red.Ray.,
Wertheim, 05.12.2021

 

 

Faktencheck: Corona Schutz Impfung für Jugendliche unter 17 jahren statistisch nicht Notwendig!

 

Der Beitrag Ich würde mein Kind nicht impfen lassen! – STIKO Chef Thomas Mertens persönlich eindeutig dagegen! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*