Infektionsschutzgesetz? Maske, Maske, Maske! Maulkorb?

 

Wann leben ohne Angst und ohne Maske?

Am 02.04.2022 endeten fast alle Corona Maßnahmen bundesweit, auch die Maskenpflicht war gefallen. Manche Bundesländer verlängerten in einigen Bereichen die Maskenpflicht. Doch viele Bürger hatten sich so an die Maske gewöhnt und dies so weit vereinnahmt, das sie fast geschockt vom Wegfall waren. Die Angst und die Gewohnheit hatte die Maske zum Teil ihres Lebens gemacht. Viele reagierten fast schon wie in einer Phobie oder Hypochondrie, ohne Maske zu sein oder wenn sie andere ohne Maske in Ihrer Nähe sahen. Nun folgt Automatisch wieder Maskenpflicht! Es nichts anderes als Einschränkungen den normalen Lebens, wie wir es mal kannten. Hört es nie auf?

 

Bundesgesundheitsministerium Tweet vom 09.09.2022:

 

„Der #Bundestag hat das neue #Infektionsschutzgesetz beschlossen: Bundesweit gilt ab Oktober eine Maskenpflicht im Fernverkehr und eine Masken- & Testpflicht in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Außerdem können die Länder weitere Maßnahmen beschließen.“

 

 

Masken-Gesetze Fragwürdig?

Corona Maske oder Maulkorb, für viele ist es ein nutzloses, störendes Irgendwas. Das Ende Maskerade in Deutschland muss kommen- Aufarbeitung nötig ! Die, die sich sicher fühlen wollen, können jederzeit die Masken tragen, solange das Vermummungsgesetz dies nicht verbietet. Es wird wieder Zeit ohne Maske zu leben!

 

Daniel_B_photos / Pixabay

Karl Lauterbach Effekt

Bundesgesundheitsminister Lauterbachs andauernde Angst Predigten mit Tod, Infektion und Impfpflicht haben die Corona-Masken Schutzgefühl gefestigt.

Es wird einige Zeit dauern, bis man sich wieder an ein Leben ohne Maske gewöhnt hat. Masken können auch Schaden.

Ob die Angst weiter geschürt wird, damit die Unsinnige allgemeine Impfpflicht durchgesetzt wird, werden wir sicherlich in nächster Zeit sehen.

 

Die Masken müssen fallen! Aufarbeitung

Die ganzen Pandemie Jahre müssen aufgearbeitet werden. Keine nennenswerte oder genannte deutsche Studien, warum auch immer. Viele Wissenschaftler wurden einfach als Verschwörungstheoretiker dargestellt und fast schon Mundtot gemacht. Von vielen Politiker und von den Medien. Fast wie gesteuert. Oder doch gesteuert von Pharmalobby? Fakt ist, jetzt müssen wir mit der Aufarbeitung anfangen, Korruption, Vetternwirtschaft und Lobbyismus aufzudecken.

 

.red.Ray.,
Wertheim, 09.09.2022

 

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

 

Der Beitrag Infektionsschutzgesetz? Maske, Maske, Maske! Maulkorb? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*