Internationales Haftbefehl für Vladimir Putin

 

Russische Verantwortung

Die russischen Verantwortlichen sollten endlich eingreifen und die Terrordiktatur Putins beenden!

 

Überfall auf die Ukraine ist Massenmord! Putin vor das Militärgericht! Internationales Haftbefehl für Vladimir Putin jetzt erlassen. So geht es nicht weiter!

Etwa 20 Millionen geflüchtete

Weit über 150 000 Tote und Verletzte gehen schon jetzt auf sein Konto. Etwa 15 Millionen geflüchtete. Berichte von massiven Menschenrechtsverletzungen, Vergewaltigungen, Plünderungen und ziellose Zerstörung sind das Ergebnis von 167 Tage Ukraine Krieg. Vieles kann man auf den offiziellen Medien und noch mehr auf sozialen Netzwerken sehen.

Täglich Drohungen von Putin

Täglich drohen Putin und seine Außenminister, Regierungssprecher, mit Vergeltungsschlägen gegen die Länder, die Ukraine in ihrem Freiheitskampf unterstützen. Vor allem der Westen und NATO  darf sich nicht einschüchtern lassen und die Ukraine mit allen Mittel unterstützen. Die russische Armee ist ein dem großen Land auf verlorenem Posten und durchaus besiegbar.

Atomkrieg?

Einen Atomkrieg wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben. Atombombenangriff auf die NATO ist gleichzeitig Selbstmord mit Ansage. Die so stolze russische Armee wird so oder so in der Ukraine verlieren.

 

.red.Ray.,
Wertheim 09.08.2022

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

 

Der Beitrag Internationales Haftbefehl für Vladimir Putin erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*