Jetzt beenden! Putins Invasoren Armee muss besiegt werden!

Vladimir Putin, 8.Juli 2017, Quelle: Wikipedia.org/Pressedienst des Präsidenten der Russischen Föderation (Ausschnitt)

Diktatoren Ignorieren hilft oft

Mit Wladimir Putin nicht mehr verhandeln, es ist sinnlos. Die EU, NATO und der gesamte Westen sollte alle direkten Gespräche mit Putin abbrechen und mit gemäßigten russischen Politikern verhandeln.

 

 

Über 6 Monate Freiheitskampf gegen Putins Invasoren Armee

Ukraine schlägt täglich stärker zurück und fügt den russischen Invasoren großen Schaden zu! Vor allem die westlichen Waffen und Drohnen scheinen den russischen weit überlegen zu sein. Die Ukrainischen Streitkräfte und Verbündete kämpfen unermüdlich, jetzt nach über 180 Tagen gegen Putins Invasoren Armee und verzeichnen immer mehr Erfolge. Es könnte nicht lange dauern, bis die Invasoren aus der Ukraine vertrieben werden.

 

 

Massenmord Anklage

Gegen Wladimir Putin sollte ein Verfahren wegen Massenmord in der Ukraineeröffnet werden. Er alleine trägt die Schuld von über 150 00 Tausenden Toten und Verletzten Ukrainern und von Russen.

 

 

Drohungen und Erpressungen

Er droht uns ständig und gibt uns die Schuld für seinen Überfallbefehl auf die Ukraine.

 

Weg mit Putin!

Putin muss endlich weg! Russland muss diesen Diktator entmachten!

.red.Ray.,
Wertheim, 04.09.2022

 

+++Eilmeldung+++ Corona-Pandemie in Deutschland beendet?

Der Beitrag Jetzt beenden! Putins Invasoren Armee muss besiegt werden! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*