Journalistin Franca Lehfeldt vergleicht Zuschreibung als „Frau von Christian Lindner“ …

Kölner Stadt-Anzeiger

Köln (ots)

Die Journalistin Franca Lehfeldt hat die öffentliche Zuschreibung als „Frau von Christian Lindner“ mit einer Tätowierung verglichen. „Das ist wie ein Tattoo, das immer da ist, das man sich aber nie hat selbst stechen lassen“, sagte Lehfeldt im „Wochentester“-Podcast von „Kölner Stadt-Anzeiger“ und „RedaktionsNetzwerk Deutschland“ (RND) im Gespräch mit den Moderatoren Wolfgang Bosbach und Christian Rach. Die Medien brächten sie immer damit in Verbindung. „Wenn es nicht möglich ist, sich erst mal die Arbeit anzugucken, sondern immer das mit, zu und von Christian Lindner dazu zu schreiben, dann ist es doch noch ein längerer Weg. Wir sind nicht da, wo wir tun, dass wir dort wären“, sagte die Journalistin, die für Welt-TV arbeitet. „Allerspätestens wenn mein Mann durch ist mit seiner Karriere, werde ich als Franca Lehfeldt stehen“, fügte sie hinzu.

Lehfeldts Aussagen sind ab Freitag, 7 Uhr, zu hören im Podcast „Die Wochentester“ mit Wolfgang Bosbach und Christian Rach auf ksta.de/podcast. Der Podcast ist außerdem abrufbar über Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Audio Now, Deezer und Podimo.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen