Kann es Wahr sein? Ist 4. Corona-Impfung wirklich wirkungslos?

 

Wirkt die 4. Impfung nicht?

Er schreibt „Trotz 4 Impfungen und Paxlovid hatte ich stärkere Symptome als erwartet.“ Wirkt die Impfung nicht nichtig? Er ist sicherlich einer der wenigen, die, die 4. Corona Impfung bekommen haben. Und trotzdem hat er Corona mit starken Symptomen bekommen. Wäre er vielleicht ohne Impfung, aber mit Paxlovid besser dran gewesen? Oder sogar beides weglassen sollen, also die Impfung und Paxlovid und mehr seinen eigenen Immunabwehrkräften vertrauen? Er sollte sich auf jeden Fall einer Intensiven medizinischen Nachuntersuchung unterziehen, damit vielleicht geklärt werden kann, warum er starke Symptome hatte.

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 09.08.2022:

„Die letzten 4 Tage. Langsam geht es aufwärts. Aber COVID ist keine Kleinigkeit. Trotz 4 Impfungen und Paxlovid hatte ich stärkere Symptome als erwartet. Danke für die guten Wünsche. Hoffe, die Genesung ist bald komplett.“

Karl Lauterbach Tweet 09.08.2022 – Twitter Screenshot

 

Umdenken bei Karl Lauterbach?


Kommt jetzt nach Selbsterfahrung ein Umdenken bei Lauterbach? Wir können es nur hoffen.

.red.Ray.,
Wertheim, 09.08.2022

 

 

Bayern: Oktoberfest München im Herbst 2022 wird ohne Auflagen stattfinden

Der Beitrag Kann es Wahr sein? Ist 4. Corona-Impfung wirklich wirkungslos? erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*