Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

Karls Lauterbach bei Hart aber fair - 23.09.2019,

+++ Eilmeldung++++

Karl Lauterbach Impfdruck wächst

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach versucht weiterhin Angst zu verbreiten und alle, auch jüngere, indirekt zum Impfen zu bewegen, obwohl die STIKO dies aktuell nicht für nötig hält.

 

Für wen gelten die Masken-Gesetze eigentlich noch?

Die Allgemeine Maskenpflicht, die noch teilweise herrscht und im Herbst verschärft werden soll, muss endgültig komplett ausgesetzt werden. Die Politiker machen es uns vor und tragen keine Masken in Flugzeugen, obwohl angeblich Maskenpflicht in Flugzeugen herrscht. Wem nutzt die Maskenpflicht überhaupt?

 

 

Fehl am Platz, Lauterbach sollte zurücktreten

 

So einen Gesundheitsminister, der ständig mit Angst Aussagen die Menschen verunsichert, brauchen wir in Deutschland nicht. Mit Angstmacherei wird Corona nicht besiegt werden. Corona wird mittlerweile immer mehr zu einer leichten Standardinfektion und die Toten werden immer noch falsch gezählt. Mit oder an Corona verstorben ist irreführende Zählung!

 

 

Kennt Lauterbach keine Deutschen Corona Masken Studien und Daten?

Studien aus Deutschland scheinen nebensächlich zu sein oder gibt es keine. Also erwähnen tut er es nie oder so gut wie nie. Warum nicht? Wissen wir auch nicht. Vielleicht sagen deutsche Studien das Gegenteil von dem was er immer behauptet.

Nach über 2,5 Jahren Pandemie sollte es doch viele Deutsche Studien über Corona geben, oder? Kann doch gar nicht so schwer sein, wenn andere Länder das können. Außerdem würde es ja Aussagekräftiger sein, da es uns ja hier direkt betrifft. Das ist ja vielleicht sein Problem. Das würde möglicherweise seine Impfempfehlungen bloßstellen. Naja was auch immer. Wir hören nichts von Deutschen Corona Studien.

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 24.08.2022

„Omicron BA.5 ist extrem ansteckend. Wenn man Maske trägt, sollte sie auch wirken. Daher die FFP2 Pflicht.“

 

Lauterbach Angstmacher Maskenpflicht Tweet 25.08.2022 – Twitter Screenshot

 

.red.Ray.,
Wertheim, 25.08.2022

 

 

 

 

 

Der Beitrag Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*