Karl Lauterbach: Die Deutsche Lebenserwartung in Gefahr

Karls Lauterbach bei Hart aber fair - 23.09.2019,

 

Werden wir alle, früher oder später, an Corona versterben?

Es scheint ja fast nichts mehr als Corona zu geben, immer noch seit jetzt schon über 2,5 Jahren. Fast alle Krankheiten sind medial in den Hintergrund gerückt. Auch unser Gesundheitsminister Karl Lauterbach erwähnt kaum eine andere Krankheit.

Unsere Lebenserwartung wird viellecht weiter sinken oder steigen. Der weiß Lauterbach sowieso nicht. Mit hätten, würden, könnten und möglich Artikulieren deutet auf nicht wissen hin.

 

Täglich sterben Menschen

Täglich sterben in Deutschland etwa 2600 Menschen, an allem.

 

Fakt ist der Tod!

Wir werden alle an Coronaviren oder mit Coronaviren oder auch an sonstigen Viren oder eines anderen Todes sterben. Die Angst vor dem Tod wird uns zu Zeit ziemlich offenbart. Leben wir ab jetzt alle in Angst? Das Leben geht aber weiter, solange wir leben. Und da müssen wir versuchen einfach und unbeschwert zu leben. Lassen Sie sich nicht in Angst versetzen. Wir leben schon immer mit Viren und Bakterien zusammen. Versuchen Sie Gesund zu Leben, Glücklich zu leben, Stressfrei zu leben. Medikamente sollten immer nur eine Notlösung sein.

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 31.08.2022

„Die USA zeigen leider deutlich, wie viele Menschen gestorben wären, wenn wir ein zu lockere Corona Politik zugelassen hätten.“

 

Lauterbach Angstmacher LebenserwartungTweet 31.08.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und auch große Medien

Karl Lauterbachs Rücktritt scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Immer mehr Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und auch große Medien kritisieren den Bundesgesundheitsminister scharf und werfen ihm Unfähigkeit in der Corona-Politik vor.

Erkältungswelle, Grippewelle, Coronawelle

Müssen mir jetzt für immer eine Maske tragen, immer wenn es Herbst wird? Immer, wenn die sogenannte Erkältungs- bzw. Grippewelle kommt? Jetzt auch wegen den Coronaviren? Über 30 % der Erkältungsviren sind zumal Coronaviren.

 

Karl Lauterbach Original Tweets und Facebook Posts

Die täglich mehreren, Angstmachende, Original Tweets und Facebook Posts, an das wir uns gewöhnt hatten und nicht mit dem lesen und wundern nachkamen, wird ein Ende haben.

Rücktritt?

Wie lange er noch von seine Parte geduldet wird, steht in den Sternen. Er sollte besser endlich freiwillig zurücktreten und der SPD den Schmach von weiteren Rücktrittserien ersparen.

.red.Ray.,
Wertheim 1.09.2022

 

 

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

Der Beitrag Karl Lauterbach: Die Deutsche Lebenserwartung in Gefahr erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*