Karl Lauterbach eingeknickt!

Karls Lauterbach bei Hart aber fair - 23.09.2019,

Ende Maskerade? Ampelkoalition streicht Maskenpflicht im Flugzeug!

Aha, auf einmal? Lufthansa kann aus bestimmtem Grund Maskenpflicht nicht mehr umsetzen? Unser Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat das geplante vorläufige Aufheben der Corona-Maskenpflicht in Flugzeugen gerechtfertigt, hält für Busse und Bahnen aber weiter unsinnigerweise daran fest.

 

Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und auch große Medien

Ende naht! Karl Lauterbachs Rücktritt scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Immer mehr Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und auch große Medien kritisieren den Bundesgesundheitsminister scharf und werfen ihm Unfähigkeit in der Corona-Politik vor.

 

 

Dauer-Warnung Long-Covid

Lauterbach warnt immer wieder vor Long-Covid. Auch er könnte, nach dem unerwartet schweren Verlauf, an Long-Covid erkranken. Das könnte möglichweise dazu führen, das er seine politische Karriere Krankheitsbedingt vorzeitig beendet. Wir kennen wir seine Krankenakte nicht und können dazu nicht weiteres sagen. Vielleicht wird er diesbezüglich einen seiner täglichen Tweets diesem persönlichen Thema widmen.

.red.Ray.,

Wertheim, 07.09.2022

 

 

 

 

 

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

Der Beitrag Karl Lauterbach eingeknickt! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*