Karl Lauterbach Paranoide Vorstellungen von Corona-Pandemie

Karl Lauterbach in der WDR-Sendung "Maischberger" am 10.04.2022, Quelle: Wikipedia.org/Superbass
Karl Lauterbach in der WDR-Sendung „Maischberger“ am 10.04.2022, Quelle: Wikipedia.org/Superbass
„© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)“

Paranoide Verhaltensweise

Für Karl Lauterbach endet die Pandemie anscheinend gar nicht. Angst um seinen Posten? Oder was will er eigentlich wirklich? Interessenvertretung der Bürger oder der Pharmaindustrie? Oder hat er wahnsinnige Angst vor Corona, so das er fast schon Paranoide Verhaltensweise in Verbindung mit Corona entwickelt? Irgendetwas stimmt doch anscheinend nicht mit Ihm.

Impfen?

Auf Teufel komm raus will er Impfen, Impfen, Impfen, am besten alle über 60 und natürlich danach alle wieder von Geburt an vielleicht! Er vergisst dabei die  schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe!

Fakten!

 

Fakt ist das das Gesundheitswesen, durch die Corona-Pandemie, noch nie Überlastet war!

Fakt ist, das es nie eine echte ausschlaggebende Übersterblichkeit gab und aktuell gibt, das eine Pandemie überhaupt noch gerechtfertigt!

Fakt ist das Corona, ähnlich leicht wie alle anderen Atemwegs-Krankheiten ablaufen.

Fakt ist das Corona-Impfstoffe schwere Nebenwirkungen verursachen.

Fakt ist, das durch die Zwangsimpfung von Gesundheitsmitarbeitern viele Ihren Job gekündigt haben.

Die Faktenliste ist noch viele länger, das das beenden der Pandemie bestätigt!

Karl Lauterbach Impfdruck

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach versucht weiterhin Angst zu verbreiten und alle, auch jüngere und Kinder, indirekt zum Impfen zu bewegen, obwohl die Statistiken etwas anderes deuten lassen.

Immer mehr starke Impf-Nebenwirkungen

Viele haben starke Impf-Nebenwirkungen erlitten und fühlen sich seit der Impfung Krank. Viele Geimpfte, sogar Geboosterte, haben schwere Corona-Erkrankung durchlebt und waren verwundert und enttäuscht, das viele ihrer Partner und Freunde, die auch Corona-Infiziert waren, aber ungeimpft  die Infektion kaum gemerkt haben.

 

Das Ende

Karl Lauterbach sollte endlich als Gesundheitsminister zurücktreten

.red.Ray.,
Wertheim, 26.10.2022

 

 

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Der Beitrag Karl Lauterbach Paranoide Vorstellungen von Corona-Pandemie erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*