Karl Lauterbach träumt von Überwindung der Pandemie durch Impfstoffe

 

Die Pandemie durch Impfstoffe?

Die Pandemie durch Impfstoffe überwinden? Oder beenden? Was meint Karl Lauterbach damit! Hat er doch mal nicht behauptet das es viele Jahre dauern könnte? Was bedeutet „…Viele ältere Menschen Risikoträger…“. Weiß er oder jemand was er überhaupt damit erzählen will? Weiß er immer noch nicht, das etwa 95% der Infizierten Corona kaum merkten? Auch die schlimmen, gefährlichen Vorgänger Varianten Alpha, Delta etc.? Omikron ist ungefährlicher! Fakt! Es gibt jetzt auch Medikamente gegen die Infektion! Es wird Zeit die Pandemie zu beenden!

 

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 20.09.2022

„Die STIKO Empfehlung für neue Impfstoffe ist ein wichtiger Beitrag zur Überwindung der Pandemie. Viele ältere Menschen Risikoträger sind gegen Omikron Varianten noch nicht genug geschützt. Für sie kann die Impfung schwere Verläufe und LongCovid vermeiden.“

Lauterbach Angstmacher Omikron Tweet 20.09.2022 – Twitter Screenshot

 

Wann leben ohne Angst und ohne Maske?

Am 02.04.2022 endeten fast alle Corona Maßnahmen bundesweit, auch die Maskenpflicht war gefallen. Manche Bundesländer verlängerten in einigen Bereichen die Maskenpflicht. Doch viele Bürger hatten sich so an die Maske gewöhnt und dies so weit vereinnahmt, das sie fast geschockt vom Wegfall waren. Die Angst und die Gewohnheit hatte die Maske zum Teil ihres Lebens gemacht. Viele reagierten fast schon wie in einer Phobie oder Hypochondrie, ohne Maske zu sein oder wenn sie andere ohne Maske in Ihrer Nähe sahen. Nun folgt Automatisch wieder Maskenpflicht! Es nichts anderes als Einschränkungen den normalen Lebens, wie wir es mal kannten. Hört es nie auf?

 

Fakt ist:

Wir brauchen keine Maskenpflicht zum Überleben. Auch brauchen wir kein Impfzwang und keine Massenlockdowns. Allgemeine Hygienestandards reichen zum allgemeinen Gesundbleiben. Anständige Wohnverhältnisse, sauberes Wasser und gesundes Essen, ohne massiven Alkoholgenuss und Zigarettenkonsum und kein Drogenmissbrauch bleiben wir garantiert sehr gesund. Alterskrankheiten und Unfälle werden uns trotzdem zeigen, dass wir Menschen und Lebewesen sind, und unser Tod am Ende unausweichlich ist.

Also: Wir brauchen keine Maskenpflicht und keine Impfpflicht!

In diesem Sinne, liebe Politiker, Herr Lauterbach, lasst die Menschen endlich in Ruhe und beendet die, ja alle, Pandemiemaßnahmen.

 

Erkältungswelle, Grippewelle, Coronawelle

Müssen mir jetzt für immer eine Maske tragen, immer wenn es Herbst wird? Immer, wenn die sogenannte Erkältungs- bzw. Grippewelle kommt? Jetzt auch wegen den Coronaviren? Über 30 % der Erkältungsviren sind zumal Coronaviren.

.red.Ray.,
Wertheim, 21.09.2022

 

 

Fehler? Bringt Lauterbach alles durcheinander?

 

Der Beitrag Karl Lauterbach träumt von Überwindung der Pandemie durch Impfstoffe erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*