Karl Lauterbachs Corona Welt Studien – Aber keine Deutsche Studien

Angstmacher Tweet Nr. XXXX

Gestern Abend war es wieder soweit. Lauterbach setzte wieder einen seiner Angstmacher Tweets ab. Diesmal Studie aus Hongkong. Nach seiner Meinung wären wir natürlich Massenweise durch Omikron verstorben, wenn wir nicht geimpft worden wären. Diesmal scheint aber unsere, angeblich zu niedrige, Impfquote kein Thema zu sein. Irgendwie erwähnt er auch nicht, das großer Anteil der älteren verstorbenen in Deutschland mehrfach geimpft waren. Oder viele schwer an Impfungen erkranken und versterben.

Lauterbach Angstmacher Tweet 19.04.2022 – Twitter Screenshot

Studien aus Deutschland

Studien aus Deutschland scheinen nebensächlich zu sein oder gibt es keine. Also erwähnen tut er es nie oder so gut wie nie. Warum nicht? Wissen wir auch nicht. Vielleicht sagen deutsche Studien das Gegenteil von dem was er immer behauptet.

Nach über 2 Jahren Pandemie sollte es doch viele Deutsche Studien über Corona geben, oder? Kann doch gar nicht so schwer sein, wenn andere Länder das können. Außerdem würde es ja Aussagekräftiger sein, da es uns ja hier direkt betrifft. Das ist ja vielleicht sein Problem. Das würde möglicherweise seine Impfempfehlungen bloßstellen. Naja was auch immer. Wir hören nichts von Deutschen Corona Studien.

Europäische Studien

Auch europäische Studien wären Interessant. Die EU hat Milliarden zur Verfügung gestellt. Wo ist das Geld hin? Wir in Europa Leben so ziemlich gleich und die Altersstruktur ist fast identisch. Aber wie schauen ja lieber nach Hongkong. Können ja schlecht nachkontrollieren. Die Chinesen geben nicht so gern Auskunft, wenn wir mehr erfahren wollen. Das hat man ja in Wuhan gesehen. Bis heute wissen wir nicht, angeblich, wo Covid-19 entstanden ist.

Wir wollen dich nicht mehr

Wir lange müssen wir uns das noch mit Lauterbach anhören. Warum zieht ihn die SPD oder die Ampel nicht zurück? Lauterbach, Lauterbach, bitte, bitte tritt endlich zurück. Wir wollen dich nicht mehr. Wir haben dich satt!

.red.Ray.
Wertheim, 20.04.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

Der Beitrag Karl Lauterbachs Corona Welt Studien – Aber keine Deutsche Studien erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*