Kommentar: Karl Lauterbach glaubt immer – Weiß es anscheinend nie richtig!

Glaube, würde, könnte

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach äußert sich immer mit, glaube, würde, könnte etc. Anscheinend weiß er wirklich nichts genau und verordnet uns vieles unwissend. Massenhafte schwere Corona-Impfnebenwirkungen scheinen ihn nicht wirklich zu beeindrucken. Er sollte mal die Menschen, die schwere Impfnebenwirkungen haben, direkt fragen und sich live in einer Talkshow mit betroffenen Personen auseinandersetzen.

Haus- oder Facharzt

Ein Impf- und Maskenverordnung Chaos darf es im Herbst 2022 nicht wieder geben. Jeder kann für sich selbst entscheiden und durch einen Arztbesuch, nach einem Selbsttest, entscheiden, ob er Medikamente einnimmt oder sich Impfen lässt. Erst nach Absprache mit jeweiligen Haus- oder Facharzt.

Politisches Ende

Karl Lauterbach sollte endlich als Gesundheitsminister zurücktreten

.red.Ray.,
Wertheim, 07.08.2022

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

Der Beitrag Kommentar: Karl Lauterbach glaubt immer – Weiß es anscheinend nie richtig! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*