Kommentar zu Ost gegen West – Droht mit Putin 3.Weltkrieg?

Einmarsch Russland in der Ukraine

Erst Säbel rasseln auf beiden Seite und jetzt faktisch Einmarsch Russlands in der Ukraine. Die Drohungen von Russlands Putin scheinen sich zu bewahrheiten. Er sucht den kriegerischen Konflikt. Jetzt ist die Ukraine direkt betroffen. Mit Waffengewalt soll das Land geteilt werden. Der Westen und seine Verbündeten werden reagieren und keine Schwäche zeigen. Das könnte dann aber zu einem größeren Konflikt werden und sich zu einem 3.Weltkrieg ausweiten. Niemand will das wirklich, außer einigen Kopfkranken Politikern und Militärs.

Deswegen muss Ruhe bewahrt werden und Russland sollte man nicht direkt bekämpfen, aber über die Jahre hinweg gezielt schwächen. Es wird wird auch aus Altergründen keinen Putin mehr geben und so besteht die Möglichkeit, das Russland wieder von gemäßigten Kräften angeführt wird, so dass sich die Wogen wieder glätten.

.red.Ray.
Wertheim, 22.02.2022

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

Der Beitrag Kommentar zu Ost gegen West – Droht mit Putin 3.Weltkrieg? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*